Bahnhofstrasse 8
9001 St. Gallen
Tel. +41 (0)71 272 80 50
Fax. +41 (0)71 272 80 51
leader@metrocomm.ch
www.metrocomm.ch

Altenrheiner bitten zum DirectDay

Das Erfolgsrezept ist seit Jahren unverändert: Man nehme ein spannendes Thema und mische es mit hochkarätigen Referenten. Heraus kommt einer der wichtigsten Treffpunkte der Schweizer Kommunikationsbranche: der DirectDay der Post. 2018 steht der Event unter dem Motto «Hypertargeting total – Individualisierung als Megatrend?» Für die Kommunkationskampagne dazu vertraut die Post auf Ostschweizer Support.

Der am 20. November in Bern zum 19. Mal stattfindende DirectDay ist die wichtigste Veranstaltung der Dialogmarketingbranche und der grösste Geschäftskundenanlass des «gelben Riesen». Der Event hat sich in der Agenda von Marketingfachleuten und Führungskräften fest etabliert.

Am diesjährigen DirectDay philosophieren und diskutieren Experten und Persönlichkeiten aus Politik, Medien und Kommunikation wie Avantgardekünstler Neil Harbisson oder Yanis Varoufakis, der ehem. griechische Finanzminister, über die Individualisierung im Zeitalter völliger Individualität.

Als eine der letzten Schweizer Dialogmarketingagenturen hat die Post dieses Jahr die Altenrheiner Agentur am Flughafen beauftragt, den DirectDay mit einem integrierten Kommunikationskampagne zu unterstützen. Dafür wurde eine Multichannelkampagne entwickelt, die das Thema Individualisierung bereits im Vorfeld der Veranstaltung entsprechend dramatisiert.

www.post.ch/directday