Bahnhofstrasse 8
9001 St. Gallen
Tel. +41 (0)71 272 80 50
Fax. +41 (0)71 272 80 51
leader@metrocomm.ch
www.metrocomm.ch

Olma-Messen St.Gallen ausgezeichnet

Veranstalter, Besucher und die Fachjury des «Swiss Location Awards» haben die Olma-Messen/Congress-Events St.Gallen im nationalen Vergleich auf den fünften Platz in der Kategorie Eventhallen gewählt.

Abteilungsleiter Ralph Engel freut sich über die Auszeichnung: «Wir konnten uns im Vergleich zu letztem Jahr um ganze fünf Plätze verbessern. Das zeigt, dass wir gute Arbeit leisten. Natürlich sind wir bestrebt, das hohe Level zu halten.» Im Rahmen des 2018er Awards haben in den letzten Wochen über 8500 Eventveranstalter und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury die besten Locations der Schweiz ausgezeichnet. Nominiert waren mehr als 500 Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations aus der ganzen Schweiz. Der Swiss Location Award wurde heuer zum dritten Mal durch eventlokale.ch verliehen.