Bahnhofstrasse 8
9001 St. Gallen
Tel. +41 (0)71 272 80 50
Fax. +41 (0)71 272 80 51
leader@metrocomm.ch
www.metrocomm.ch

Selbst das kleinste Detail zählt

«Autofit» ist ein Verbund unabhängiger Fachgaragen und mit rund 290 Partnern das grösste Multimarken-Netzwerk der Schweiz. Um den Brand noch bekannter zu machen, bekommt der Verbund wieder Unterstützung aus Altenrhein.

Bei den Autofit-Garagen sind Kunden mit Fahrzeugen jeder Marke und jeden Alters willkommen. Um die Brand- Awareness von Autofit zu steigern, wurde die Agentur am Flughafen Altenrhein mit der Entwicklung einer Kampagne beauftragt. Nach der ersten Welle mit einem Wackel-Dackel-Spot im Frühling sorgt nun ein zweiter TV- und Socialmedia-Spot für die nötige Reichweite, bei dem gezeigt wird, wie sich der Autofit-Mechaniker mit Liebe und Einfühlungsvermögen selbst um das kleinste Detail – wie etwa den mitfahrenden Christophorus – im Wagen kümmert.

Um den Dialog zu fördern, wird der Zuschauer im Abspann aufgefordert, auch seinen «Mitfahrer» im Auto zu zeigen, sich an einem Publikumsvoting zu beteiligen und eine Autofitnesskur zu gewinnen.

Spot: https://youtu.be/pJXO6oYGbeE