Bahnhofstrasse 8
9001 St. Gallen
Tel. +41 (0)71 272 80 50
Fax. +41 (0)71 272 80 51
leader@metrocomm.ch
www.metrocomm.ch

US-Silber für Altenrheiner

Die Agentur am Flughafen gewinnt drei Auszeichnungen bei den WINA-Awards in Los Angeles.

Am 1. Juni fand im Los Angeles Convention Center (Bild) die WINA-Awardverleihung statt. WINA steht für «World Independent Advertising Awards» und bietet als einziges Festival unabhängigen Werbeagenturen eine internationale Plattform, um ihre Arbeiten zu messen.

Die Agentur am Flughafen wurde bei der Preisverleihung drei Mal ausgezeichnet: Für den «Hockar» für by marei Einrichtungskonzepte gab es eine Honorable-Mention-Auszeichnung in der Kategorie «Direct/Direct Mail Innovation». Das Projekt «Ufenes Cüpli bi Wehrles» für Domus Leuchten & Möbel hat gleich zweimal abgeräumt, und zwar mit einer Honorable Mention in der Kategorie «Effectiveness/Brand Activation» und einen Silber-Award in der Kategorie «Promo Activation/Events and Sponsorships».

Ebenfalls ins Finale gekommen sind die Kreativen aus Altenrhein diese Woche mit demselben Projekt für Domus Leuchten & Möbel beim Max-Award in Berlin.