Bahnhofstrasse 8
9001 St. Gallen
Tel. +41 (0)71 272 80 50
Fax. +41 (0)71 272 80 51
leader@metrocomm.ch
www.metrocomm.ch

visions.ch übernimmt Escapenet

Die Winterthurer Fullservice-Webagentur Escapenet ist neu Teil der Bischofszeller Internetagentur visions.ch GmbH. Sämtliche Kundenprojekte werden nahtlos weitergeführt.

In den vergangenen 20 Jahren hat sich die Escapenet GmbH als Internetpartnerin in der Region Winterthur etabliert und gehörte zum Winterthurer Medienhaus Mattenbach AG. Um ihre Zukunft und ihr Entwicklungspotenzial zu sichern, hatte die Agentur Gespräche mit potenziellen Partnern geführt.

Die Wahl fiel auf die visions.ch GmbH aus Bischofszell, unter anderem deshalb, weil dort pragmatische Spezialisten arbeiten, die auf individuelle Kundenwünsche eingehen können. «Die Firma ist bestens aufgestellt und kann sämtliche Programmieraufgaben der Escapenet-Projekte nahtlos weiterführen», erklärt Dimitrij Schaufelberger, Geschäftsführer der Escapenet.

Bereits seit April hat visions.ch sämtliche operativen Tätigkeiten der Escapenet GmbH auf Mandatsbasis übernommen und ist mit Mitarbeitern in Winterthur vor Ort.

«Mit dieser Übernahme erweitert die visions.ch ihre Kundenbasis im Raum Winterthur und stärkt ihre Position als eine der führenden Internetagenturen in der Ostschweiz», freut sich Thomas Epple, Designer FH und Geschäftsleiter der visions.ch. Sie ist seit 1997 mit umfangreichen Leistungen in den Bereichen Beratung und Strategie, Design, CMS-Lösungen, eShops, individuelle Webapplikationen und Onlinemarketing tätig.

Auf dem Bild von lins: Thomas Epple und Christoph Menzi von visions.ch mit Dimitrij Schaufelberger, Geschäftsführer der Escapenet GmbH.